Am kommenden Samstag um 20.00 Uhr gastiert der Tabellenführer aus Köngen zum Spitzenspiel in der Owener Teckhalle. Die junge Mannschaft um das Trainerteam Dotschkal/Roth möchte sich für die unglückliche 29:28 Auswärtsniederlage vor einigen Wochen revanchieren.

Die Teckstädter möchten sich vor heimischem Publikum für die knappe Niederlage beim Spitzenreiter aus Köngen revanchieren. Vor allem an der starken Leistung im zweiten Durchgang in Neuffen möchte man anknüpfen. Der Gegner aus Köngen hingegen kommt mit breiter Brust und zudem noch ohne Punktverlust nach Owen. „Köngen besitzt eine für Kreisliga Verhältnisse enorme Qualität und dazu eine menge Erfahrung. Dass diese Mannschaft in der Kreisliga B nichts zu suchen hat, darüber ist man sich einig.“ weiß Owens Spielertrainer Marius Dotschkal. Dennoch freut man sich unter der Teck auf das Spitzenspiel, denn die unglückliche Niederlage im Hinspiel möchte man schnell wieder vergessen machen. „Wir werden unsere Mannschaft detailiert auf den Gegner vorbereiten und versprechen uns einen spannenden Fight bis zum Schluss“, so das Trainerteam. Beide Mannschaften kennen sich also bereits, man darf gespannt sein welches Team am Schluss die Oberhand behält.

Owens Zweite baut auf ihre Heimstärke und hofft gleichzeitig auf ihre Zuschauer, welche für die Teckstädter enorm wichtig sein werden.