TSV Owen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

aDamen

E-Mail Drucken

ADs – AD´ler – Alte Damen? Ja was denn nun?

Wir sind ein bunter Haufen aus ehemaligen Handballspielerinnen, die sich zusammen mit Partnern und teilweise auch mit dem Nachwuchs Mittwoch abends regelmäßig treffen. Zwar rennen wir selbst nicht mehr dem Handball  hinterher, doch unterstützen wir den Verein als Eltern unserer Handball spielenden Kinder, Fans und Helfer bei verschiedenen Veranstaltungen nach Kräften.

Da uns die Teckhalle nur alle 14 Tage für ein Volleyballmatch zur Verfügung steht, füllen wir die restlichen Abende mit allerlei sportlichen, unterhaltsamen, kulturellen  und kulinarischen Aktionen.  Wir versuchen uns in anderen „Sportarten“ wie Tennis, Boule, Dart, Rad fahren oder Wandern. Wir bilden uns kulturell mit Theater, Film, Kräuter- oder Pilzführungen oder Opernbesuchen. Auch sind wir sehr gesellig und zelebrieren dies bei unserem jährlichen Backhausfest, bei Bowle- und Cocktailabenden, zu Geburtstagen, bei Spieleabenden  oder beim Abschlussgrillen vor den großen Ferien.

Im Frühjahr steht regelmäßig ein mehrtägiger Ausflug auf dem Programm, der uns in diesem Jahr erstmals auch ins Ausland führte. In Italien am Lado di Terlago verbrachten wir wunderschöne Tage beim Wandern und Genießen der regionalen Köstlichkeiten.

Auch für die kommende Saison werden wir sicher wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.

Nach den Ferien treffen wir uns am Mittwoch, den 12. September 2012 zum ersten Mal wieder zum Volleyball in der Teckhalle und freuen uns auf neue engagierte Mitstreiter/Innen.