Ergebnisse der 2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften am 31. Januar 2015 in Schopfloch auf der Pfulb
Auch die 2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften haben Geschichte geschrieben.
Auf der legendären Pfulb-Rennstrecke konnte die Skiabteilung bei hervorragenden winterlichen Verhältnissen und mit gewohnt souveräner Organisation die alle 2 Jahre stattfindenden Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften ausrichten.

Bei den 2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften wurde in zwei verschiedenen Einzelwertungen (Vereins und Hobby), einer Teamwertung und der Familienwertung um Pokale, Medaillen und Urkunden gefahren.
Insgesamt waren 47 Teilnehmer und davon 6 Teams für das Rennen gemeldet und bewältigten im Kampf um hundertstel Sekunden, den von Marc Beller hervorragend gesteckten Torlauf in zwei Durchgängen. Die Piste wurde vor dem Rennen vom Ratrac des Pfulb-Teams hervorragend präpariert und blieb bis zum letzten Läufer in perfektem Zustand, so dass alle Läufer gleiche Bedingungen vorfanden.
Die Siegerehrung der 2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften (Vereins und Hobby) fand im Anschluss an das Rennen auf dem Medal-Plaza an der Pfulb statt. Die Wanderpokale für die Vereinsmeisterschaften werden am 2. Mai 2015 beim Saisonabschluss im Sporthaus ausgegeben.
Anschließend durfte jeder Teilnehmer sich noch eine crazy Mütze bei LionBrands am Point of Sale in Schopfloch an der Pfulb abholen. VIELEN DANK an LionBrands für diese tolle Geste!
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten!
Ganz besonders bedankt sich die Skiabteilung bei allen freiwilligen Helfern, den Zuschauern und natürlich dem Pfulb-Team für diesen tollen Event. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Team BBB - Gewinner des Stadtmeisterpokals (Wanderpokal)
Gestiftet von der Raiffeisenbank Teck eG, Owen
Lisanne REICHOW – Schülervereinsmeisterin (U6-U16)
Kartin REMPIS - Vereinsmeisterin Damen Aktive/Altersklasse
Ingrid SCHEER - Tagesschnellste und somit Stadtmeisterin
Niklas BELLER – Schülervereinsmeister (U6-U16)
Marc JAKSCH – Jugendvereinsmeister (U18-U21)
Lukas SCHEER – Vereinsmeister Herren Aktive/Altersklasse, Tagesschnellster und somit Stadtmeister
Marcus BECKER - Vereinsmeister Snowboard männlich
Familie REMPIS Jochen, Kathrin, Adrian und RaphaelFamilienvereinsmeister

Bilder von den Stadt- und Vereinsmeisterschaften findet ihr in unserer Bildergalerie.

2015 Stadt und Vereins Siegerlisten (PDF)

2015 Stadt und Vereins TEAM Siegerlisten (PDF)

2015 Vereins Familienwertung Siegerlisten (PDF)

Eure Skiabteilung