TSV Köngen-SG TECK 32:31 (13:15)

Eine unglückliche Niederlage mussten die Mädels der weiblichen B-Jugend in Köngen hinnehmen Man startete gut ins Spiel, sodass man in der ersten Halbzeit stets mit ein oder zwei Toren in Front lag. Dies war auch der sich steigernden Abwehrleistung geschuldet und so konnte man mit einer 13:15-Führung in die Halbzeit gehen.

In Halbzeit zwei konnte man die Führung bis zum 20:25 auf fünf Tore ausbauen. Jedoch folgte darauf ein 5:0-Lauf der Gastgeberinnen, sodass diese wieder im Spiel waren. Beim 27:26 wechselte die Führung erstmals. Eineinhalb Minuten vor Schluss lagen die Gastgeberinnen mit vier Toren in Führung. Nicht wie in den Spielen zuvor, ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und so konnte man mit einer offensiven Abwehr und konsequenten Kontern noch auf 32:31 zu verkürzen. So wurde der Einsatz der Mädels leider zum Schluss nicht belohnt und man musste diese unglückliche Niederlage hinnehmen.

Es spielten:
Aileen Maier-Lena Schmid, Tanja Bachofer(1), Kathrin Ulmer (5), Franziska Schmid(5), Kim Prengel(14/3), Hanna Barner, Nathalie Remde, Annika Hofmann(3), Anni Baumann(4), Sarina Schmid