SG Teck: TG Nürtingen 14:25 (6:10)

Vergangenes Wochenende mussten die Mädels der SG Teck eine viel zu hohe Niederlage gegen die TG Nürtingen einstecken. Die SG startete konzentriert in der Abwehr, sodass man bis zur 8 Minute mit 3:0 in Führung gehen konnte.
Wie die Spiele zu vor lies man ab der 15 Minute nach und machte es dem Gegner leicht. Durch technische Fehler im Angriff und unkonzentrierter Abwehrarbeit zog die TG Nürtingen auf 6:10 weg. Dies war zu gleich auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit schien die Ansprache der Trainer zu wirken und man verkürzte durch eine gute Leistung in der Abwehr auf 12:14. Doch die Mädels schienen nicht an sich zu glauben und man versuchte durch Einzelaktionen zum Torwurf zu kommen, was ohne Erfolg blieb. Somit verloren die Teckmädels mit 14:25 gegen die TG Nürtingen.

Am nächsten Wochenende müssen die Mädels der SG Teck zu Hause gegen den Tabellenführer aus Deizisau/Denkendorf ran. Mit einer konstanten Leistung über 50 Minuten und einer guten Teamleistung kann man zuversichtlich in das Spiel gehen.

Es spielten:
Kim Prengel, Lena Schmid, Tanja Bachofer(3), Aileen Maier(1), Kathrin Ulmer(8), Hanna Barner, Ann-Kathrin Stehlik, Nathalie Remde, Annika Hofmann(2), Ann-Christin Baumann, Sarina Schmid