Altbach/Plochingen-SG TECK 17:18 (8:9)

Mit einer ungewohnten Besetzung fuhren die Mädels der SG-Teck zum Spiel gegen die JSG Altbach-Plochingen. Da die A-Jugend fast zeitgleich spielte, mussten vier Mädchen aus der C-Jugend aushelfen. Natürlich steckte die Mannschaft der SG Teck das locker weg und startete motiviert in das Spiel. Zur Mitte der ersten Spielhälfte führte Altbach erstmals mit 2 Toren, was aber noch zur Pause zum 8:9 bereinigt werden konnte.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hätte unsere Mannschaft das Spiel leicht entscheiden können, leider traf keiner unserer Würfe mehr ins Tor und wir brachten Altbach-Plochingen zum 15:12 ins Spiel.

In der Schlussphase zeigten die Mädels Biss. Sie erkämpften sich durch konsequente Abwehr oft den Ball, Natalie im Tor wuchs über sich selbst hinaus und kamen so 40 Sekunden vor Schluss noch 17:18 in Führung.

Es spielten:
Lena Schmid, Ann-Christin Baumann(9/1), Tanja Bachofer, Annika Hofmann(4), Nathalie Remde, Aileen Maier(1), Vicky Abdic(3), Hanna Schumacher, Sarina Schmid, Christine Waalkens(1), Annalena Stoll