Am kommenden Sonntag steht Owens Zweite vor einer weiteren schweren Hürde im Rennen um die Tabellenspitze. Hierbei gilt es dem noch zu Hause ungeschlagenen Tabellendritten aus Deizisau zwei Punkte zu entlocken. Mit einem Sieg könnten die Teckstädter wiederum die Tabelle anführen.

Schon in der ersten Januar Woche traf man sich zum Trainingsauftakt, um sich für die Rückrunde nochmals ausreichend vorzubereiten. Nach mühsamen Konditionseinheiten, war man dann allerdings froh wieder den Ball in Richtung Tor befördern zu dürfen.

Auf dem Papier sind die Teckstädter Favorit, jedoch ist man sich bewusst, dass jedes Spiel in der Ferne ein hartes Stück Arbeit werden würde. Hinzu kommen die Ausfälle von Co-Trainer Timm Roth (Urlaub) und Heiko Häußler (Prüfungen). Hinter Kapitän Daniel Vogel steht krankheitsbedingt noch ein Fragezeichen. Über eine konsequente Verteidigung, Tempospiel und schnelle Gegenstöße  möchte die junge Mannschaft jedoch in Deizisau bestehen. „Wir haben uns sehr gut vorbereitet, wissen was auf dem Spiel steht und die Jungs sind heiß“, weiß Trainer Marius Dotschkal.

Anpfiff am kommenden Sonntag in der Hermann-Ertinger-Sporthalle ist um 13.00 Uhr. Die Mannschaft hofft wie immer auf zahlreiche Unterstützung der Owener Anhänger.

TSV Owen: Einselen, Lipp, Haubensack, Busch, Kiedaisch, Wenzel, Dotschkal, Huber, Carle, Annen, John, Vogel (?), Bem, Maier, Bauer