Neckartailfingen II - Owen II 2:0

In kompletter Besetzung wäre durchaus mehr möglich gewesen. zu allem Übel musste man lange Zeit in doppelter Unterzahl spielen, so daß man trotz aufopferungsvollem Kampf keine Punkte vom Neckar mitnehmen konnte,

Owen I - Neidlingen II 4:1

Schon zur Halbzeit stand das Endergebnis nach Toren von Eugen Neustätter 2, Yaman Kalintas und Aleksandar Sibinovic fest. In der

2. Hälfte tat sich nicht mehr viel, bei besserer Chancenauswertung wäre allerdings ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen. Fazit: Hauptsache gewonnen, man hat sich gegen die Kirschörtler schon öfters schwer getan.

 Vorschau :

So. 20.03. 15.00 Owen II - Oberlenningen II

So. 20.03. 15.00 Schlierbach I - Owen I


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren