TSV Owen II – TSV Oberlenningen II 2:3

Nicht nur unser Platz, auch das Spiel der Kellerkinder der Liga war mehr als holprig. Die Möglichkeiten zur Führung waren durchaus vorhanden, doch wie aus heiterem Himmel lag man nach 15 Minuten 0:1 zurück. 2 Weitschüsse in der 51. und 53. Min brachten uns gar mit 0:3 ins Hintertreffen,doch mit dem unermüdlich kämpfenden „ Jay“ Carle (FE 54. ) und Maxi Schad

 

brachten uns bezeichnender Weise zwei Abwehrspieler zurück ins Spiel, doch zum eigentlich gerechten Remis reichte es leider doch nicht mehr.

TSV Schlierbach I – TSV Owen I 2:3

Zwei grundsätzlich verschiedene Hälften sahen die Zuschauer in Schlierbach. Die Hausherren legten auf ihrem geliebten Kunstrasen los wie die Feuerwehr, aber mit Glück und unserem gut aufgelegten TW Kevin Kammerer überstand man diese brenzlige Anfangsphase. Kurz vor der Pause war es dann doch geschehen, als die Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und Schlierbach dies zur

Führung nutzte.Doch damit hatten die Gastgeber auch das meiste ihres Pulvers verschossen, denn mit Beginn des 2. Durchgangs übernahm Owen das Kommando und drehte durch Yaman Kalintas (FE 60.) und Tobias Enste die Begegnung. Eine kurze Unaufmerksamkeit in der 80. Min. ließ die Hausherren noch mal hoffen, doch kurz vor Schluß zog Torjäger Eugen Neustätter auf und davon und erzielte den viel umjubelten Siegtreffer. Solche Siege gegen einen wie so oft übermotivierten

Gegner sind dann doch die schönsten.