Am heutigen Samstag steht für Owens Zweite das wohl wichtigste Spiel der Runde an. Mit einem Sieg gegen die HB Filderstadt würde die Mannschaft um das Trainergespann Dotschkal/Roth den Aufstieg vorzeitig klarmachen.

Laut Tabelle geht Owens Zweite als klarer Favorit ins Spiel. Trotzdem darf man die Gegner aus Filderstadt keineswegs unterschätzen, die ohne Zweifel genauso motiviert ins Spiel gehen werden.

Anpfiff ist am Samstag, 02.04.2016 um 19Uhr in der Eduard-Spranger-Halle in Filderstadt. Die Mannschaft hofft in diesem enorm wichtigen Spiel auf zahlreiche Unterstützung.

TSV Owen: Einselen, Lipp, Kiedaisch, John,  Bem, Busch, Huber, Dotschkal, Carle, Annen, Häußler, Vogel, Bauer, Maier