Rückblick 1. und 2. Mannschaft:

TV Neidlingen II – TSV Owen I 1:5
Längst nicht so schwer wie in den vergangenen Jahren tat sich die „ Erste“ bei der Reserve im Kirschenort. War die 1:0 Führung zur Pause schon verdient, so wurden die Hausherren nach dem Wechsel regelrecht zerlegt.

Vor allem Maxi Weber, der an fast jeder Offensivaktion beteiligt war, spielte trotz der Hitze wie aufgedreht. Die Tore durch Gabriel Calin 2, Eugen Neustätter, Maxi Weber und Chris Gunzenhauser bis zum 5:0 fielen in regelmäßigen Abständen. Der Ehrentreffer der Neidlinger fiel exat mit dem Schlusspfiff zusammen.

TSV Linsenhofen – TSV Owen II

Vorschau:
Am So. 04.09. gastieren beide Owener Mannschaften nach langer Zeit mal wieder in Notzingen.
Spielbeginn: 2. Mannschaft um 13.00 Uhr
1. Mannschaft um 15.00 Uhr

Die Wochenspiele gegen Ötlingen finden nun doch wie geplant statt:

Am Di. 30.08. um 18.00 Uhr spielt Owen II gegen Ötlingen II

Am Do. 01.09. um 18.00 Uhr Owen I gegen Ötlingen I