TG Kirchheim II – TSV Owen II 4:0
In der Owener Elf standen nur 2 gelernte Stürmer und einer davon musste sich gar noch ins Tor stellen. So blieb man bei den wenigen Entlastungsangriffen ohne echte Torchance und hielt sich in der Abwehr sehr ordentlich gegen eine Mannschaft, die letztes Jahr noch in der Kreisliga A tätig war.

TG Kirchheim I – TSV Owen 2:0
Auch die 1. Mannschaft musste sich dem Spiel und laufstarken „ Afrikanern“ der Kirchheimer
geschlagen geben. Ein verschossener Elfmeter war die einzige Ausbeute an diesem kalten Nachmittag. In dieser Form wird die TG wohl weiterhin das beherrschende Team der Kreisliga B 6 bleiben. Für Owen heißt es nun, sich keine Ausrutscher mehr zu leisten, um wenigsten oben dabei zu bleiben.
Vorschau:
So. 13.11 12.30 Uhr TSV Owen II - TSV Kohlberg