Aufgrund des einsetzendem Tauwetters sind aktuell keine Wintersportbedingungen auf der Pfulb in Schopfloch mehr vorhanden.
Wir müssen die 3. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften und Skikursabschlussrennen geplant am 04. Februar 2017 leider absagen.
Einen Ersatztermin können wir aktuell noch nicht einplanen, sobald der Winter zurückkehrt werden wir versuchen einen Ausweichtermin zu finden.

Anmeldung für die 3. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften und das Skikursabschlussrennen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Zur Terminbeschreibung geht es hier -> 3. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften Ski Alpin und Snowboard
De Ausschreibung findet ihr hier -> Ausschreibung 3. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften

Abschlussrennen der Skikurse + Skikindergarten 2016/2017
Treffpunkt 11.30 Uhr Beginn ab ca. 12Uhr

3. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften
Treffpunkt 12.00 Uhr Beginn ab ca. 13.30Uhr 
Freut Euch gemeinsam mit uns auf einen besonderen Saisonhöhepunkt mit anschließender Siegerehrung und After-Show auf dem Medal-Plaza.

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren