TSV Owen II – TSV Linsenhofen 0:9

Bis kurz vor Ende der Partie hielt sich das Ergebnis noch in Grenzen, doch 3 unnötige Gegentore in der Nachspielzeit sorgten für eine letztlich zu hoch ausgefallene Niederlage.

TSV Owen I – TV Neidlingen II 5:2

Erfreulich engagiert und konzentriert bestritt der TSV die Partie gegen die Reserve der Kirschenörtler.

Tat man sich in den vergangenen Jahren gegen die kampfstarken Gäste immer schwer, diesmal dominierten die Hausherren die Partie nach Belieben. Jo Kehl- Silcher in der 10. uud Eugen Neustätter per FE in der 24. Min. besorgten eine 2:0 Führung, die jedoch nur 3 Minuten Bestand hatte. Mit einem erneuten FE. stellte Aleksandar Sibinovic kurz vor der Pause den alten Abstand wieder her. Nur 5 Minuten nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen der erneute Anschluß, doch Chris Gunzenhauser (54.) sowie ein ET der Neidlinger sorgten für den hochverdienten 5:2 Sieg, mit dem der TSV Owen den 3. Platz festigen konnte.

Vorschau:

Am So. 12.3. gastieren beide Mannschaften im Rübholz beim TSV Ötlingen. Spielbeginn ist wie gewohnt 13.00 und 15.00 Uhr.