Rückblick:

TSV Owen II - TSV Neckartailfingen II 5:3

Sensationelles Comeback der „ Zweiten“ eine Woche nach der herben Klatsche in Tischardt. Auch diesen Sonntag sah es zu Beginn gar nicht gut aus, führten doch die Gäste zur Halbzeit schon mit 3:0. Doch diesmal hatten unsere Jungs wohl die richtige Mischung im Pausentee, drehten sie doch innerhalb einer Viertelstunde mit 4 Toren ( 51. 53. 60. 66. ) die Partie. Das 5:3 in der 82. Min. bedeutete die endgültige Entscheidung und wurde zurecht von der Truppe euphorisch gefeiert.

Tore: Dominik Klett 2, Lamin Touray 3

TSV Owen I – TV Unterlenningen 0:3

Auch im Heimspiel musste man sich den Bühl – Kickern völlig verdient geschlagen geben.Wie in der Begegnung der 2. Mannschaft hieß der Halbzeitstand 0:3, nur gab es von der „ Ersten“ kein ähnliches Aufbäumen nach dem Wechsel gab. So mussten die Unterlenninger gar nicht mehr allzu viel tun, so harmlos präsentierten sich die Owener an diesem nicht nur wettermäßig trüben Nachmittag

Vorschau:

So. 14.05. 13.00 Uhr SF Dettingen II – TSV Owen I

So. 14.05. 15.00 Uhr SPV 05 Nürtingen - TSV Owen II


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren