Rückblick:

TSV Owen II – TG Kirchheim 3:4

Nur eine knappe Niederlage gegen die „Flüchtlinge“ aus Afrika, die bei der Hitze erwartungsgemäß im Vorteil waren. Nach 15 Min. ging der TSV durch einen sehenswerten

Volleyschuß von Timo Lebowski sogar in Führung,welche die Gäste jedoch postwendend egalisierten. Bis zur 58. Min.legte die TG noch 2 Tore nach und die Begegnung schien gelaufen, doch Maxi Schad brachte nochmals Hoffnung ins Lager der Hausherren , ehe die Kirchheimer in der 73. Min. den vorentscheidenden 4. Treffer erzielten. Die „ Zweite“ gab sich dennoch nicht auf, zu mehr als dem 3:4 durch Ibrahim Handanagic sollte es aber nicht mehr reichen. Insgesamt aber eine sehr ansprechende Leistung mit einem achtbaren Resultat.

TSV Owen I – TG Kirchheim I 0:0

Mit einem torlosen und ereignisarmen Remis verpasste der TSV auch die theoretische Chance auf eine Relegationsteilnahme. Bei brütender Hitze konnte auch keine temporeiche Begegnung entstehen und auch die Torchancen auf beiden Seiten konnte man an einer Hand abzählen. Damit bleibt wie im Vorjahr der undankbare 3. Platz, welcher dennoch für den TSV Owen als Erfolg zu werten ist.

Vorschau:

Die beiden letzten Rundenspiele werden schon am Sa. 3.06. ausgeführt.Die 1. Mannschaft tritt schon um 13.30 Uhr in Jesingen an, die 2.Mannschaft um 15.00 Uhr in Kohlberg.