TSV Ötlingen II – TSV Owen II 5:0

Ohne eigene Möglichkeiten blieb die „ Zweite“ über die gesamte Spielzeit und verlor damit auch in dieser Höhe verdient.

TSV Ötlingen I – TSV Owen I 5:2

Nach einer total verschlafenen ersten Hälfte musste unsere Mannschaft froh sein, nur 0:2 hinten zu liegen.

Gnadenlos effektiv startete der TSV Owen in den 2. Durchgang, als Eugen Neustätter die allerersten 2 Torschüsse zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzte. Ötlingen schien geschockt, doch anstatt dies auszunutzen leistete man sich eklatante Abwehrfehler und lud damit die Hausherren geradezu zum Tore schießen ein.

Fazit: Ernüchterung nach den guten Auftritten beim TB – Pokal. Beide Mannschaften müssen sich erheblich steigern, wollen sie am Sonntag 3.9. in Oberlenningen ein besseres Ergebnis erzielen.

Spielbeginn 2.Mannschaft 13.00 Uhr

1.Mannschaft 15.00 Uhr