Rückblick

TSV Owen II – TV Tischardt 2:5

Die Gäste aus Tischardt legten los wie die Feuerwehr und hatten schon nach einer halben Stunde 4 mal eingenetzt. Danach stabilisierte sich unsere Abwehr und der Tabellenzweite schaltete einen Gang zurück, so dass es bis zur 90. Min. dauerte, ehe sie einen weiteren Treffer erzielten. Zwischenzeitlich konnte Tobias Jäger mit 2 Treffern das Ergebnis freundlicher gestalten und der sehr gut haltende Okan Elmas verhinderte weitere Gegentore für die Tischardter. Am Ende stand zwar eine verdiente, aber durch eine gute 2. Hälfte erträglich gehaltene Niederlage gegen einen um den Aufstieg spielenden Gegner zu Buche.

Vorschau:

Am So. 1. Okt. müssen beide Mannschaften bei der TG Kirchheim antreten und es bedarf eines Sahnetags, will man dort etwas holen .

Spielbeginn: 2. Mannschaft 13.00 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr