Rückblick:

TSV Owen II – SV 07 Aich 2:4

Dicht vor dem ersten Punktgewinn stand die 2. Mannschaft des TSV Owen, führte man doch bis zur 75. Min. mit 2:1 und hatte 2 dicke Chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Leider machten aber die Gäste die Tore und zwar 3 in der letzten Viertelstunde und sorgten damit wieder für hängende Köpfe bei den Gastgebern.

Tore: Timo Lebowski, Christoph Einselen

TSV Owen I –TSV Jesingen II 4:3

Nach einer schnellen 2:0 Führung ( 6. und 11. ) stellte man den Spielmodus auf „verwalten“ und kassierte prompt das Anschlußtor (24.) Das 3:1 per FE mit dem Pausenpfiff und das 4:1 in der 54. Min brachten auch nicht die erwartete Ruhe ins Spiel und so durften die „ Gerstenklopfer“ die Begegnung nochmals unnötig spannend machen. Zwar wurde diese Regenschlacht verdient gewonnen,doch der TSV Owen bleibt weiterhin hinter seiner Vorjahresform zurück.

Tore: Chris Gunzenhauser 2, Nick Grimm, Yaman Kalintas

Vorschau: