TSV Owen I – TV Neidlingen II 4:2

Nicht wiederzuerkennen war die Mannschaft von Neu-Trainer Ziegelin am Do.abend gegen eine verstärkte Reserve des TV Neidlingen. Vor allem in der ersten Hälfte spielte der TSV die überraschten Gäste fast an die Wand und führte bereits nach 15 Minuten durch Tore von Andreas Carrle und Simon Kober mit 2:0, versäumte nur diese Führung weiter auszubauen. Dies hätte sich fast gerächt,denn die 2. Halbzeit begann äußerst ungünstig mit dem schnellen Gegentor und einer roten Karte ( 47. und 48. ).

Darauf hin drückten die Neidlinger auf den Ausgleich, doch das 3:1 durch Eugen Neustätter ( FE 65. )

sorgte zum richtigen Zeitpunkt wieder für mehr Ruhe. Der 2. Treffer der Gäste kam zu spät und fast mit dem Schlusspfiff sorgte Simon Kober für das Highlight der Begegnung, als er einen Konter aus gut 30 Meter in die Maschen setzte.

SGM Neuffen/Kohlberg II – TSV Owen I 3:6

Schwerer als erwartet tat sich unsere „Erste“ , die sich das Leben durch Abwehrfehler selber schwer machte. Schnell lag man 2:0 hinten, ehe Spielführer Andreas Carrle mit 2 Toren seine Mitspieler aufweckte. Die Führung (65.) glich die SGM postwendend aus, ehe der TSV innerhalb von 7 Minuten (78. 83.u.85.) den Sack endgültig zu machte.

Weitere Tore: Omar Sanyang 2, Eugen Neustätter, Simon Kober

TSV Kohlberg I – TSV Owen II 7:4

Erneut trat die 2. Garnitur der Owener couragiert auf, konnte aber trotz 4 geschossener Tore keine Punkte bei den Jusi-Kickern mitnehmen. Bis zum 4:4 war man durchaus gleichwertig,gegen Ende der Partie ließen leider etwas die Kräfte nach, so dass durch 3 Gegentreffer die Niederlage letztlich doch etwas zu hoch ausfiel.

Tore: Chris Gunzenhauser 2, Christopher Weber, ET

Vorschau So. 23.9. 15.00 Uhr TSV Owen II – VfB Neuffen

  1. Mannschaft : spielfrei

Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok