SG Ohmden/Holzmaden II – TSV Owen II 3:4

Auch im Bergwald konnte die 2. Mannschaft 3 Punkte einfahren. Dabei sah es bis zur 80. Min. gar nicht nach einem Sieg aus, lag man doch bis dahin mit 1:3 in Rückstand. Dank Torjäger Nick Grimm konnten die Owener in der 80. u. 87. Min. ausgleichen und in der Nachspielzeit per Elfmeter den nicht mehr erwarteten Siegtreffer erzielen.

Tore: Nick Grimm 3, Christopher Weber FE

SG Ohmden/Holzmaden I – TSV Owen I 5:2

Bittere Pille für die „Erste“,die bereits nach 2!! Minuten mit 0:2 in Rückstand lag. Davon erholte sich die Truppe nicht mehr und die Treffer zum 3:1 und 5:2 waren nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Tore: Eugen Neustätter, Simon Kober

Vorschau: