FunTone
DEIN ultimatives Trainingsevent !!

Das funktionelle und athletische Training mit viel Fun für alle, die schnell sichtbare Ergebnisse wie Figurstraffung und Fettreduktion wollen.
FunTone trainiert DEINEN Körper und ist die Grundlage für DEINE Fitness.
Egal ob DU Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, es gibt für jedes Level die passende Auführungsvariante, in 45sec Workout.
Das fundierte FunTone Konzept bietet die gesamte Vielfalt des funktionellen Trainings mit dem eigenen Körpergewicht , bei FunTone Intervallen werden alle Muskelketten im Körper beansprucht.

Neugierig geworden ??
Lass DICH von diesem Konzept überzeugen !!
45 sec, sei bereit!!

Wann: Donnerstag 29.11.2018 ( 12x)
Wo: Gymnastikhalle / Teckhalle Owen
Mitbringen : Getränk / Handtuch / Sportschuhe