TSV Owen II – SV 07 Aich II 3:3

Nach 0:1 Rückstand auf 3:1 gedreht und am Ende doch nicht gewonnen. Unerklärlicher Weise wurde das Spiel nach dem scheinbar beruhigenden Vorsprung aus der Hand gegeben,so dass die Gäste aus ihren wenigen Chancen noch den Ausgleich schafften. Danach wurden jedoch beste Möglichkeiten zum Siegtreffer vergeben und damit fühlte sich das Remis wie eine Niederlage an.

Tore: Chris Gunzenhauser, Nick Grimm, Timo Raichle

Das Spiel der 1. Mannschaft wurde auf Grund des einsetzenden Schneefalls vom Schiri abgesagt.

Vorschau:

So. 4.11. 12.30 Uhr FV 09 Nürtingen II – TSV Owen II

So. 4.11. 12.30 Uhr SF Dettingen II - TSV Owen I


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok