TSV Owen I – TSV Ötlingen II 3:4

Alles schien nach Plan zu laufen, doch trotz 2:0 Halbzeitführung verlor der TSV nach dem Wechsel komplett den Faden und kassierte bei fast jedem Gästeangriff einen Gegentreffer. Beim Stande von 2;4 konnte Eugen Neustätter (84.) per FE zwar nochmals den Anschlusstreffer erzielen, die Punkte nahm jedoch die Ötlinger Reserve mit.

Tore: Halil Manyaci,Simon Kober

SF Dettingen II – TSV Owen I 2:1

Auch in Dettingen verloren die Owener, die erst nach dem Wechsel aufwachten und trotz guter Möglichkeiten nicht mehr zum Ausgleich kamen.

Tor: Eugen Neustätter

FV Nürtingen 09 II – TSV Owen II 3:1

Besser als man erwarten konnte hielt die Owener Reserve bei den favorisierten Nürtingern

mit. In der ersten halben Stunde war der TSV sogar dominierend, konnte dies aber nicht über die ganze Spielzeit halten,doch der positive Gesamteindruck überwiegte bei dieser relativ knappen Niederlage.

Tor: Chris Gunzenhauser

Vorschau:

So. 11.11. 12.30 Uhr TSV Owen II – TSV Raidwangen

So. 11.11. 14.30 Uhr TSV Owen I – SV Nabern II


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok