Rückblick:

TSuGV Großbettlingen – TSV Owen II 1:0

Ganz unglückliche Niederlage für unsere 2. Mannschaft, die Chancen für 3Spiele liegen ließ und dafür in der allerletzten Spielminute gar noch den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen mußte.

TV Unterboihingen II – TSV Owen I 5:1

Erneut ein mehr als enttäuschender Auftritt der ersten Garnitur des TSV. Selbst der Führungstreffer durch Andy Carrle brachte keine Sicherheit ins Spiel der Gäste. Ganz im Gegenteil: Die Hausherren bestimmten fortan die Begegnung und trafen in regelmäßigen Abständen zum selbst in dieser Höhe verdienten Sieg.

Vorschau:

So. 24.03. 13.00 Uhr TSV Owen II – TSV Kohlberg