TSV Owen II – TSV Kohlberg 2:5

Wieder viel Pech für die 2. Mannschaft, die einen 0:2 Rückstand durch Verteidiger Timo Raichle in der 45. und 47. Min. egalisieren konnte, dies auch bis zur 83. Min. hielt, sich aber in den letzten 7 Minuten noch 3 Treffer zur unverdient hohen Niederlage einfing. Eine ganz starke Partie im Tor !! zeigte der etatmäßige Außenverteidiger Julian Carle, der zur Krönung seiner tollen Leistung sogar einen Elfmeter abwehren konnte.

TSV Owen I – SGM Neuffen/Kohlberg II 2:3

Erneut enttäuschte die „Erste“ gegen eine Reservemannschaft. Der 1:1 Halbzeitstand schmeichelte den Hausherren sogar, hatten die Gäste doch etliche weitere Möglichkeiten. In Hälfte 2 konnte man einen Rückstand in der 84. Min. zwar noch mal ausgleichen,kassierte aber in Überzahl kurz vor Spielende noch das 2:3.

Tore: Ekrem Ceviren, Florian Kaiser

So.31.03 15.00 Uhr VfB Neuffen – TSV Owen II