Rückblick

TSV Owen II – FC Frickenhausen II 1:12

Bis zur Halbzeit ( 0:2 ) hielt die 2. Mannschaft noch ganz gut mit, kassierte aber gegen Spielende fast im Minutentakt Gegentore und verlor somit wieder zweistellig.

Tor: Mehmet Kocak

TSV Owen I – SGEH II 6:1

Endlich mal wieder ein Sieg für die “Erste” , die sich allerdings eine Hälfte lang schwer tat. Erst nach über einer Stunde Spielzeit fiel das 2:1 und damit war der Bann gegen nachlassende Gäste gebrochen.

Tore: Eugen Neustätter, Benjamin Wunderlich,Florian Kaiser, Modou Joof 2, Simon Kober

Vorschau:

So. 05.05. 13.00 Uhr Oberlenningen II – Owen II

So. 05.05. 15.00 Uhr Oberlenningen I – Owen I


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren