Rückblick

TSV Oberlenningen II - TSV Owen II 4:0

Nur eine halbe Stunde konnte der TSV Owen ein 0:0 halten,ehe die Hausherren innerhalb von 10 Minuten mit 3 Toren eine Vorentscheidung herbeiführten. Nach einer gelb-roten Karte in der 47.Min. war an eine Aufholjagd nicht mehr zu denken.

TSV Oberlenningen I – TSV Owen I 2:2

Die Owener versuchten von Beginn an das Spiel zu machen, mussten aber bei langen Bällen des Gegners auf der Hut sein, die unsere nicht immer sattelfeste Abwehr in Schwierigkeiten brachte. Die daraus resultierende Führung glich Omar Sanyang (27.) zum 1:1 Halbzeitstand aus. Optimal begann die 2. Hälfte, als Simon Kober (47.) seine Farben in Führung brachte,die leider nur bis zur 86. Min. hielt. Insgesamt aber ein leistungsgerechtes Remis im Tälesderby.

Vorschau:

So. 12.05. 13.00 Uhr TSV Owen II – TSV Wolfschlugen

So. 12.05. 15.00 Uhr TSV Owen I - TSV Jesingen II


Neueste Veranstaltungen

Samstag, 20. Juli 2019, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Stadtfest
Sonntag, 21. Juli 2019, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Stadtfest

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok