TSV Owen GESUNDHEITSSPORT

SAVE THE DATE

Yoga & Räuchern - Dankbarkeit
mit Claudia Rudolf und Silvia Palma
Samstag: 09.11.2019 15:00 - 19:00 Uhr Bernhardskapelle/Owen

Kundalini Yoga bringt Denken, Fühlen und Tun in Einklang.
Die jeweiligen Übungsreihen haben Auswirkungen auf bestimmte Körperregionen und Organe.
Gelenke, Wirbelsäule, Rücken und Muskeln werden gestärkt, bleiben beweglich und flexibel.
Auf mentaler Ebene beruhigt Kundalini Yoga durch Meditationen, bewusste Atemführung und Tie-fenentspannung unsere Gedanken, den Geist und die Nerven.
Hier steht nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund. Es geht vielmehr darum, in Kontakt mit dem eigenen Körper und sich selbst zu kommen. Innere Stille und Konzentration zu erfahren.

Kundalini Yoga verbessert das persönliche Wohlbefinden, erhöht die Lebensfreude und hilft beim Stressabbau.

Räuchern:
Gerüche wirken unmittelbar auf das limbische System, dort, wo Emotionen verarbeitet werden.
Viele kennen bestimmt die entspannende Wirkung des Lavendel oder den belebenden Effekt von Pfefferminze. In diesem Sinne sollen die im Workshop geräucherten Kräuter die Yogapraxis unter-stützen. Ganz besonders wichtig ist dabei, in sich hinein zu spüren und zu erkennen, was der jewei-lige Duft in einem selber bewirkt.

 

Samstag: 09.11.2019
Bernhardskapelle, Marktstr. 12, 73277 Owen
15:00 - 19:00 Uhr
Kosten 35€/pro Person inkl. Snacks, Getränke (zahlbar am Veranstaltungstag)
Bitte bequeme Kleidung, Yogamatte o.Gymnastikmatte, Decke, warme Socken, kleines Sitzkissen, eigene Tasse mitbringen.
TN-Zahl: min: 6 Personen / max: 12 Personen.

INFO / Anmeldung
Claudia Rudolf
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0173 2352 719

Für Deine Gesundheit solltest Du täglich zwei Dinge machen: einmal schwitzen und einmal lachen.
(Yogi Bhajan)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.tsv-owen.de
Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um den Sport im TSV Owen zur Verfügung.
Das Motto unserer Trainer lautet

„ Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren