Die Skiabteilung des TSV Owen/Teck e.V. trauert um ihr ehemaliges Mitglied

Willi Schmid

der am 24. April 2022 im Alter von 82 Jahren verstarb.

Als Abteilungsleiter Ski im TSV Owen/Teck war Willi Schmid über 23 Jahre tätig und organisierte nicht nur rund um den Skisport so manches sondern motivierte und begeisterte als Multiplikator alles und jeden in seiner Nähe.
Willi Schmid war zusammen mit vielen begeisterten Helfenden ab 1968, als man in Owen vom Gras-Ski hörte, der Motor vieler Gras-Skirennen, er organisierte Deutsche Meisterschaften, Europa-Meisterschaften und als Krönung die Grasski-Weltmeisterschaften 1985.
Im Skirennsport konnte sich Willi in den Jahren 1965 - 1986 fast ununterbrochen den Titel Vereinsmeister im TSV Owen/Teck e.V. sichern.
Unvergessen sind die Skifreizeiten mit Willi.
Auch viele anspruchsvolle alpine Wintersport Highlights samt Helikopterskifahren in Kanada gehören zu den Erinnerungen, die ohne Willi nicht denkbar gewesen wären.

Willi hat uns alle mit seiner sportlichen Kameradschaft geprägt.
Wir haben ihm so viel zu verdanken und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Skiabteilung des TSV Owen/Teck e.V. und alle Ehemaligen

 


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren