TSV Owen I - TSV Ohmden 2:2

Wie immer gegen Ohmden war es ein unansehliches Spiel. Noch mieser waren nur die teilweise unflätigen Kommentare der Gästezuschauer, die eine unnötige Hektik in ein Fussballspiel bringen.

Die Begegnung begann vielversprechend, als ein Gästespieler die Kugel bereits in der 2. Minute ins eigene Tor lenkte.Das war es aber auch schon mit der Herrlichkeit für die gesamte erste Hälfte. Zu allem Überfluss kassierte man mit dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich. Ein großes Aufbäumen war auch nach dem Wechsel nicht zu erkennen und lag dem zu Folge nach 53 Minuten gar mit 1:2 in Rückstand. Florian Kaiser rettete uns in der 61. Min wenigstens noch das insgesamt etwas glückliche Unentschieden.

Fazit: Beide Mannschaften können sich am kommenden spielfreien Wochenende erholen, um dann am 18.10. gegen Ötlingen wieder in alter Form aufzulaufen.