SG Teck - JSG Deizisau/Denkendorf 37 : 26 (14:12)

Die A-Jugend männlich der SG Teck konnte am Samstag mit einer tollen mannschaftlichen Leistung mit 37:26 gegen die JSG Deizisau/Denkendorf gewinnen.

Schon von Beginn, hatte die SG die Fäden in der Hand. Schnell konnte man sich mit tollen Spielzügen mit 7:3 absetzten. Nach unnötigen technischen Fehlern und überhasteten Abschlüssen bereitete man den Gegner noch mal die Chance auf ein 12:12 Unentschieden auszugleichen.

Nach der Auszeit von Trainer Schmidt raufte sich die Mannschaft jedoch zusammen und ging mit einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit erwischte man wieder den besseren Start als die JSG, doch diesmal konnte man diese Leistung konstant halten. Vor allem Johannes Martin der nach seiner Verletzung wieder fit war, fügte 13 Toren zum Sieg bei. Am Ende konnte man durch eine gute Abwehrleistung und einem starken Matthias Attinger das Spiel deutlich mit 37:26 gewinnen.

Am nächsten Wochenende muss die SG nach Kirchheim. Das Spiel ist auf Samstag den 17.03. auf 13.15 Uhr verlegt worden. Am Sonntag wartet dann beim Heimspiel die SG Filderstadt. (17.00 Uhr, Wühlehalle)

Es spielten:

Matthias Attinger, Timm Roth, Dennis Weber, Patrick Auwerter (7/3), Sebastian Sigel (3), Moritz Thum, Marius Dotschkal, Johannes Martin (13), Nico Sigel (2), Bastian Klett (12)