SG Teck - SG Filderstadt 37:22 (13:8)

Am Samstag gewann die männliche B-Jugend ihr letztes Spiel gegen SG Filderstadt und feierte damit einen gelungenen Abschluss der Saison.

Die Jungs konnten sich früh absetzten und führten zur Halbzeit mit 13:8. Nach der Pause machten sie da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufhörten und spielten lange Zeit schönen Handball. Auch in der Abwehr standen sie sicher und wurden perfekt vom Torwart der C-Jugend Florian Einselen, der in diesem Spiel das Tor hütete, unterstützt. Dadurch konnte sich die SG Teck am Ende verdient mit 37:22 durchsetzten. Beste Werfer waren Marcel Planitz (9), Andreas Klöhn (7) und Manuel Schulze (7)

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,5% Deutschland
Singapur 7,6% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

61

Länder
10544482
Heute: 15
Gestern: 16
Diese Woche: 31
Letzte Woche: 134
Dieser Monat: 374
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.482
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren