SG Teck l – HC Wernau 25:19 (13:10)

Am Sonntagnachmittag empfing die C-Jugend weiblich den Tabellennachbarn aus Wernau.

SG Teck l – HC Wernau 25:19 (13:10)

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Als die SG Mitte der ersten Halbzeit das Tempo anzog, erspielten sich die Mädels zahlreiche Torchancen. Leider brachte man den Ball zu selten im Tor unter. Entweder hielt die Torhüterin der Gäste oder das Aluminium verhinderte den Torerfolg. Beim Stande von 13:10 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause konnte sich das Team des Trainergespanns Kerssens/Scheu absetzen. Mit schönen Spielabläufen und immer einem Auge für die freie Nebenfrau wurde die Abwehr des Gegners auseinander genommen.

Zwei Sekunden vor Ende der Partie erzielte D-Jugend-Daueraushilfstorhüterin Meli ihr erstes Feldtor und krönte damit ihre hervorragende Leistung der nun abgeschlossenen Saison.

Die SG Teck belegt nun in der Abschlusstabelle den zweiten Tabellenplatz. Zur Meisterschaft hats leider nicht ganz gereicht, dafür können wir Trainer auf eine geniale Saison zurückblicken in der jede einzelne Spielerin erhebliche Fortschritte gemacht hat. Auch wenn das Training manchmal anstrengend war, kam der Spaß nie zu kurz. Sowohl beim WM-Tischkickern, beim Activity spielen an der Weihnachtsfeier oder am letzten Freitag beim Saisonabschluss bei FRISCH AUF! waren immer alle an Bord. Bedanken möchten wir uns bei den Eltern, welche immer zur Stelle waren wenn wir sie gebraucht haben.

Viel Erfolg in der neuen Saison.

Eure Trainer

Es spielten: Meli, Caro, Larissa, Anne, Annabell, Tonia, Lisa, Larissa, Steffi, Kathrin