TB Neuffen - SG Teck 20:31

Einmal mehr überzeugten die Mädels mit Kampfgeist und guter Moral. Dank einer starken Leistung aller Spielerinnen hatte der Verfolger TB Neuffen beim 20:31 das Nachsehen.

Das Toppspiel des Wochenendes in der Handball Bezirksliga bot dazu noch einen hohen Unterhaltungswert. Die SG  Teck war mit einigen Personalsorgen in die Partie gegangen, da einige Spielerinnen angeschlagen waren und Stammtorhüterin Melanie ausfiel. Zu Beginn hatte man Mühe, den stürmisch auftretenden Gastgeberinnen Paroli zu bieten. TB Neuffen - SG Teck 20:31

Einmal mehr überzeugten die Mädels mit Kampfgeist und guter Moral. Dank einer starken Leistung aller Spielerinnen hatte der Verfolger TB Neuffen beim 20:31 das Nachsehen.

Das Toppspiel des Wochenendes in der Handball Bezirksliga bot dazu noch einen hohen Unterhaltungswert. Die SG  Teck war mit einigen Personalsorgen in die Partie gegangen, da einige Spielerinnen angeschlagen waren und Stammtorhüterin Melanie ausfiel. Zu Beginn hatte man Mühe, den stürmisch auftretenden Gastgeberinnen Paroli zu bieten.

Mitte der ersten Halbzeit fiel der Startschuss für den Tempohandball der SG. Ballgewinne und Unachtsamkeiten der gegnerischen Abwehr nutzen die Mädels um schnell nach vorne zu spielen und so den Erfolg zu suchen. Zahlreiche Traumkombination schlossen die Torgaranten Kathrin  und Larissa erfolgreich ab. Beide waren an diesem Tag nicht zu bremsen

In der zweiten Halbzeit ließ sich die SG die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Jedoch ließ der Zug in Richtung Tor stark nach. Die Neuffenerinnen nutzten diese Schwäche zu einer kleinen Ergebniskosmetik.

Allen Spielerinnen gilt ein großes Lob seitens der Trainer. Wir hoffen, dass diese Leistung am Wochenende wiederholt wird, um am letzten Saisonspiel in der eigenen Halle den zweiten Tabellenplatz zu feiern. Am Freitag geht es jedoch zuerst nach Göppingen zum Bundesligaspiel FRISCH AUF! gegen den TV Großwallstadt.

Es spielten: Annabell, Lisa, Toni, Bianca, Anne, Larissa, Steffi, Caro, Saskia, Kathrin

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,4% Deutschland
Singapur 7,6% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

60

Länder
10544392
Heute: 4
Gestern: 8
Diese Woche: 75
Letzte Woche: 110
Dieser Monat: 284
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.392
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren