Der TSV Owen ist Schwäbische Schischule

Die Skiabteilung des TSV Owen hat vom Schwäbischen Skiverband die Schwäbische Schischule genehmigt bekommen.

Der Glückwunsch für diese Auszeichnung geht an das ganze Lehrteam der Skiabteilung!

Die Schwäbischen Skischulen sind die regionale Marke im Skischulwesen. Sie erfüllen die Qualitätskriterien der SSV-Rahmenordnung für Vereinsskischulen für die laufende Saison. Dies garantiert ein kunden- und zielgruppenorientiertes Angebot an Ski- und Snowboard-Kursen auf hohem Niveau.

Ein erfahrenes und gut organisiertes Lehrteam mit modernen Unterrichtsmethoden und individueller Betreuung erwartet Sie bei der Ski- & Snowboardschule des TSV Owen/Teck.
Unsere Lehrkräfte unterziehen sich regelmäßig diversen Fortbildungslehrgängen beim Deutschen und Schwäbischen Skiverband, sowie einer jährlichen vereinsinternen Einweisung, um Ihnen aktuelle Trends im Schneesport vermitteln zu können.

Vorstellung des Skilehrteams der Schwäbischen Schischule des TSV Owen :
An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und das Skilehrteam des TSV Owen für die kommende Skisaison vorstellen, mit dem wir Skikindergarten sowie Kinder- und Jugendskikurse anbieten wollen.

Unser Skilehrteam in Sölden 2012: Maxi, Marc, Christian, Buddl, Marco, Lukas, Nico, Florian, Barny, Hannes
es fehlen: Niko, Holger, Evi, Martin und all die anderen fleißigen Helfer vom Skikindergarten