TSV Jesingen II – TSV Owen 5:1

Schon nach 12 Minuten hatten die Gerstenklopfer dem TSV Owen den Zahn gezogen als es zu diesem Zeitpunkt schon 2:0 stand. In der gesamten ersten Hälfte brachten die Gäste keinen Fuß auf den Boden und der Anschlußtreffer zum 3:1 kurz vor der Pause ( Ekrem Ceviren FE ) war schon absehbar nur Ergebniskosmetik.Auch nach dem Wechsel beherrschte Jesingen das Geschehen und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein.

Vorschau: So 1.11. bereits um 14.30 Uhr gastierten unsere Nachbarn aus Dettingen in der Au.

TSV Owen – AC Catania 1:9

Hoffnungslos unterlegen waren die Owener gegen den Topfavoriten aus Kirchheim, die mit ihren schnellen Stürmern unsere Abwehr ein ums andere mal überliefen. Mit einem 0:5 Pausenstand war die Begegnung schon frühzeitig entschieden, der Ehrentreffer zum Endstand ( Julian Carle FE 84.) kam für eine Aufholjagd zu spät.

Vorschau: Am So., 25.10. sind wir um 15.00 Uhr zu Gast beim TSV Jesingen II

Rückblick:

TSV Wolfschlugen III – TSV Owen 2:5

Zu keiner Zeit war der Sieg bei den Hexenbannern gefährdet. Die 2:0 Halbzeitführung wurde zwischen der 60. und 75. Min. auf 5:0 ausgebaut und erst danach ließen es die Owener ruhiger angehen, so dass den Hausherren gegen Ende der Begegnung noch die beiden Ehrentreffer gelangen.

Torschützen: Andreas Carrle 2, Simon Kober, Max Knöfel, Ekrem Ceviren.

Vorschau: Am So. 16.10. um 15.00 Uhr empfängt der TSV Owen die Gäste vom

AC Catania aus Kirchheim.

Rückblick:

TSV Owen – TSV Schlierbach 2:6

Auf verlorenem Posten standen die Owener gegen den Tabellenführer aus Schlierbach, der bereits nach 2 Minuten in Führung ging. Richtig rund ging es zwischen der17. und 27. Min., als innerhalb von 10 Minuten fünf Tore fielen, leider deren 3 für die Gäste zum 2:4 Zwischenstand. Ein weiterer kurz vor der Pause und die Begegnung war schon zur Halbzeit entschieden. Nach dem Wechsel ließen es die Gäste ruhiger angehen und brachten dennoch den Sieg ungefährdet nach Hause.

Tore: Andreas Carrle, Sanna Nije

Vorschau:

Bereits um 11.00 Uhr muss der TSV am kommenden Sonntag in Wolfschlugen antreten.

Rückblick:

TSGV Hattenhofen – TSV Owen 1:7

Beim Neuling aus der Göppinger Ecke gelang dem TSV der höchste Sieg der letzten beiden Jahre. Die Hausherren konnten in der einseitigen Begegnung nur bis zur Halbzeit ( 0:2 ) einigermaßen mithalten, ehe sie nach einer Stunde einbrachen und die Owener regelrecht zum Tore schießen einluden. Das Tor des Tages gelang dabei Benjamin Wunderlich der die Kugel aus gut 40 Metern über den Torwart lupfte. Die weiteren Treffer erzielten Eugen Neustätter 3,Simon Kober 2 und Max Knöfel.

Ungleich schwerer dürfte die Aufgabe am So. 4.10. um 15.00 Uhr werden, wenn der TSV Schlierbach in der Au gastiert.

Fussball:

TSV Owen – SV Nabern 2:1

Schon früh (7.Min. ) schockte die zweite Garnitur des SV Nabern unseren TSV. Sichtlich beeindruckt versuchten die Owener in der Folgezeit das Spiel an sich zu reißen, was bis zur Pause jedoch nicht so recht gelingen wollte.Erst nach dem Wechsel auch auf Grund nachlassender Kraft bei den Gästen bauten die Hausherren mehr und mehr Druck auf und konnten in der letzten Viertelstunde die Begegnung durch Tore von Julian Carle ( 75. FE ) und Simon Kober doch noch verdient zu ihren Gunsten drehen.

Vorschau:

Am So. 27.09. um 15.00 Uhr spielt der TSV Owen in Hattenhofen, die zum ersten Mal in der B 6 Staffel dabei sind.

Fussball

Am So. 20.09. 15.00 Uhr bestreitet der TSV Owen sein erstes Heimspiel der neuen Runde. Gegner ist die zweite Mannschaft des SV Nabern.

TSV Ötlingen – TSV Owen 6:1

Nicht nur zu viel Regen,auch die Gegentore waren zu viel. Beim Titelfavoriten in Ötlingen konnte der TSV nur bis zur Halbzeit mithalten. Kurz vor der Spielpause konnte Andreas Carrle zwar den 2:1 Anschlußtreffer erzielen,doch nach dem Wechsel setzte sich zunehmend die Qualität der Hausherren durch .Der TSV Owen hat nun 2 Wochen Zeit seine Wunden zu lecken,ehe am 20.09. um 15.00 Uhr der SV Nabern II zum ersten Heimspiel in der Au gastiert.

TSV Jesingen 2 –TSV Owen 4:0

Nur gut eine halbe Stunde hielt Owen mit, ließ dabei aber einige gute Chancen liegen. Ein Sonntagsschuß aus gut 40 Metern ließ das Spiel kippen und kurz vor der Pause musste man gar noch das 0:2 hinnehmen. Nach dem Wechsel konnte der TSV nicht mehr zulegen,Jesingen bestimmte zunehmend die Partie und erzielte noch 2 Tore zum etwas zu hohen Sieg.

Vorschau:

So.15.03. um 15.00 Uhr geht es erneut nach Kirchheim auf den Kunstrasenplatz am VFL-Stadion .Dort trägt der AC Catania seine Heimspiele aus.

Am So. 8.03. um 16.00 Uhr beginnt für den TSV Owen die Rückrunde in der Kreisliga B6 mit einem Auswärtsspiel beim TSV Jesingen II.

TG Kirchheim – TSV Owen 4:1

Besser als es das Ergebnis aussagt präsentierte sich der TSV beim Tabellenzweiten in Kirchheim und musste sich erst in den letzten 20 Minuten geschlagen geben. In der besten Phase der Owener nach der Pause konnte Simon Kober ( 49.)die Halbzeitführung der TG ausgleichen, doch gegen Ende der Partie erzielten die Hausherren noch 3 Tore und siegten damit zwar verdient, aber um ein oder zwei Tore zu hoch.

Vorschau:

Am Sonntag, 17.11. um 14.30 Uhr erwarten wir den Tabellenführer aus Unterlenningen in der Au.

TSV Owen – SV Nabern II 5:2

Auf schwierigem Geläuf entstand erwartungsgemäß kein hochklassiges Spiel, beide nicht gerade sattelfeste Abwehrreihen sorgten wenigstens dafür, dass die Zuschauer 7 Tore bewundern durften. In Hälfte eins wurde die Führung des TSV jeweils kurz darauf wieder egalisiert, erst ab dem 3:2 kurz vor der Pause lief es für Owen rund und gegen nachlassende Gäste wurde nach dem Wechsel noch ein standesgemäßer Sieg herausgespielt.

Tore: Simon Kober 2, Eugen Neustätter 2, Andreas Carrle

Vorschau: So. 10.11. 14:30 Uhr TG Kirchheim – TSV Owen

TSV Ötlingen – TSV Owen 2:1

Eine ereignisarme erst Hälfte endete folgerichtig torlos. Erst nach dem Wechsel nahm die Begegnung Fahrt auf und mitten in die Owener Drangphase fielen die Ötlinger Tore. Simon Kober gelang bald darauf der Anschlusstreffer doch zu einem Punktgewinn sollte es trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr reichen. Auf der Gegenseite verhinderte TW Marc Buchholz mit etlichen Glanzparaden einen höheren Sieg der Gastgeber.

Vorschau:

So. 3.11. 14.30 Uhr TSV Owen – SV Nabern II

TSV Owen – TSV Notzingen 2:4

Erneuter Rückschlag für den TSV auf dem Weg ins Tabellenmittelfeld. Nach dem frühen Rückstand vermisste man das Aufbäumen bei Owen und die beiden Treffer gegen Spielende waren nur noch Ergebniskosmetik.

Tore: Benjamin Wunderlich, Eugen Neustätter

Vorschau:

So.27.10. 15.00 Uhr TSV Ötlingen – TSV Owen

SF Dettingen II – TSV Owen 0:3

Im seit langem besten Spiel des TSV Owen fuhr man auf dem ungeliebten Kunstrasen der Sportfreunde einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg ein. Von Beginn an dominierte Owen die Begegnung und führte nach Toren von Eugen Neustätter und A. De Martile (FE) schon zur Pause mit 2:0. Wer nach dem Wechsel einen Sturmlauf der Hausherren erwartet hatte, sah sich getäuscht und nachdem Simon Kober ein feines Zuspiel von Benjamin Wunderlich zum 3:0 verwertete, war die eh schon kaum vorhandene Moral der Gastgeber endgültig gebrochen und bei konsequenter Chancenverwertung hätte der TSV sogar noch höher gewinnen können.

Vorschau:

So.,20.10. 15.00 Uhr TSV Owen – TSV Notzingen

Rückblick

SGM Reudern/Oberensingen – TSV Owen 2:3

Der TSV zeigte sich deutlich verbessert gegenüber dem Derby vergangenen Sonntag. Matchwinner war dabei Eugen Neustätter, dem im ersten Durchgang ein lupenreiner Hattrick gelang und der nach Seitenwechsel in der Abwehr den Laden zusammen hielt.

Dank der mannschaftlichen Geschlossenheit und eines riesigen Einsatzes wurde die Halbzeitführung zum letztlich verdienten Endstand.

Vorschau:

So.6.10. 15.00 Uhr gastiert die SGM Neuffen/Kohlberg, die am vergangenen Sonntag überraschend gegen den Tabellenführer Unterlenningen gewann in der Au.

Am Do. 3.10. steht in der Kreisliga ein kompletter Spieltag an. Der TSV Owen trifft dabei um 15.00 Uhr in der Au auf die SGM VfB Neuffen/Kohlberg II.

TSV Owen – TSV Oberlenningen 0:4

In einem einseitigen Derby gingen die Gäste früh in Führung (5.) und hatten die Begegnung auch in der Folge jederzeit im Griff. Von Owener Seite war kaum ein Aufbäumen zu sehen und nachdem Oberlenningen kurz nach dem Wechsel das dritte Tor erzielten war das Spiel frühzeitig für die Owener gelaufen.

Vorschau: Am So. 29.9.spielt der TSV um 15.00 Uhr in Reudern gegen die SG Reudern/Oberensingen

SGM Holzmaden/Ohmden 1 – TSV Owen 3:7

Nach holperigem Start in die erste Hälfte und zweimaligem Rückstand rettete uns der fünffache Torschütze Modou Joof mit dem Pausenpfiff wenigstens das 2:2 Remis zur Halbzeit. Nach dem Wechsel kam der TSV deutlich besser ins Spiel und konnte gegen nachlassende Gastgeber noch 5Tore erzielen.

Vorschau:

Am So. 22.09. tritt der TSV Oberlenningen zum Derby in der Au an.

Spielbeginn : 15.00 Uhr

TSV Owen –SGEH 2 13:1

Die einseitige Begegnung hatte bis auf eine Rangelei mit 2 Platzverweisen eher Freundschaftsspielcharakter mit einem munteren Scheibenschießen auf das Tor der bemitleidenswerten Gäste von der Alb.

Tore: Moudou Joof 6, Lukas Scheer,Axel Mutschler, Simon Kober 3, Mahamadou Dibassy,Ansumana Cham.

Vorschau:

So. 8.9. 15.00 Uhr TSV Owen – TSV Jesingen 2

Do. 12.9.18.00 Uhr TSV Owe – AC Catania

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren