Nachlese Biosphärenfest 16./17. Juni 2012
Erlebnistage auf den Höfen bei strahlendem Sonnenschein
Erstmals fand eine gemeinsame Aktion von 2 Städten und 2 Gemeinden „Entlang der Blauen Mauer“ statt. Der Förderverein TSV Owen hat sich zu dieser gemeinsamen Aktion mit den Landfrauen und den Kleintierzüchtern, sowie den Familien Rabel und Dannenmann zusammengeschlossen. Diesen gilt ein großes Dankeschön für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Das Wetter spielte am vergangenen Wochenende ebenfalls bestens mit, sodass nach kurzer Zeit alles ausverkauft war. Gemeinsame Spielaktionen, bei denen jeder Teilnehmer eine Medaille erhalten hatte, sowie der Streichelzoo, Kräuterführungen und Brennereibesichtigungen rundete die kulinarische Reise quer durch´s Biosphärengebiet und der Aktion „Längste Tafel der Landfrauen“ ab. Besonderer Dank gilt allen Helfern Rund um die Veranstaltung die wieder großartiges Leisteten sowie der Stadt Owen - im besonderen Frau Bürgermeisterin Grötzinger - die als Hauptverantwortliche der Organisation des Festes tätig war. Vielleicht war diese Aktion ein Meilenstein für die weitere gemeinsame Zusammenarbeit verschiedener Vereine und Kommunen.
Die Vorstandschaft

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,4% Deutschland
Singapur 7,6% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

60

Länder
10544404
Heute: 16
Gestern: 8
Diese Woche: 87
Letzte Woche: 110
Dieser Monat: 296
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.404
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren