Nach einer intensiven sechswöchigen Vorbereitung starteten die Teckstädterinnen motiviert in diesen ersten „Härtetest“. Gespielt wurden insgesamt sechs Spiele, jeweils 2x8 Minuten bei bestem Wetter am Samstagnachmittag auf dem Sportplatz in Owen .
Die ersten beiden Gruppenspiele gegen Weilheim 2 und den TSV Grabenstetten wurden souverän gewonnen. Gerade in der ersten Partie des Turniers zeigten die Damen des TSV Owen, dass sie sich vorgenommen hatten, möglichst viel von ihrem Potenzial auch abzurufen. Schnelles Umschalten von der Abwehr zum Angriff und eine konstante Abwehrleistung sicherten den deutlichen Erfolg gegen den Lokalrivalen aus Weilheim. Auch gegen den TSV Grabenstetten gelang es dem Team sich durchzusetzen trotz einiger Unkonzentriertheiten vor allem in der Offensive. Im „Derby“ gegen die SG Lenningen, auf die man auch während des regulären Spielbetriebs in der Bezirksliga treffen wird, bedurfte es dann einer Leistungssteigerung innerhalb des Spiels, da man bis zum Seitenwechsel mit einem Tor im Hintertreffen lag. Allerdings gelang es in den letzten acht Minuten lediglich einen weiteren Treffer zuzulassen, sodass auch das dritte Spiel gewonnen und somit der Halbfinaleinzug perfekt gemacht werden konnte. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Wolfschlugen, einer Mannschaft aus A-Jugendlichen Württembergligaspielerinnen der letzten Saison, wurden die Teckstädterinnen dann gnadenlos ausgekontert. Jede noch so kleine Unkonzentriertheit wurde vom Gegner postwendend durch einen konsequenten Tempogegenstoß bestraft, sodass die Punkte des Spiels verdient deutlich an den Gegner gingen. Die Vorrunde wurde folglich mit dem zweiten Platz und 6:2 Punkten beendet, was angesichts der Hitze und der wenigen Wechselmöglichkeiten ein absolut akzeptables Ergebnis war.
Im Halbfinale gegen den Landesligisten TSV Zizishausen, die man bereits aus dem Halbfinale des Beszirkspokals kannte, verkaufte man sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten teuer, verlor aber letztlich unglücklich mit einem Tor. Gelegenheit es besser zu machen bekamen die Owenerinnen im Spiel um Platz 3. Auch hier wartete mit der SG Bettringen ein Landesligist. Doch diesmal waren die Damen des TSV von Anfang an hellwach und sicherten sich durch einen 9:6 Erfolg den dritten Platz beim heimischen SV-Cup!

Owen – TSV Weilheim 2 15: 3
Owen – TSV Grabenstetten 9:3