TSV Schlierbach – TSV Owen 2:3
Wie immer tat man sich gegen die kampfstarken Hausherren auf deren Kunstrasenplatz schwer, zumal man auf 7 etatmäßige Stammspieler verzichten musste.

 

Zu Beginn zwar eher spielbestimmend und dennoch nach einer halben Stunde mit 0:2 in Rückstand. Bei strömendem Regen sahen manche schon die Felle davon schwimmen, doch der Anschlusstreffer von Alex Melis (36.) ließ den Glauben an einen Erfolg zurück kehren und kurz vor dem Pausenpfiff gelang Chris Gunzenhauser mit einem ganz überlegten Heber der verdiente Ausgleich. Noch besser begann Hälfte zwei: Alex Melis setzte zu einem Solo an, umspielte im Strafraum zwei Gegenspieler und passte mustergültig in die Mitte, wo Eugen Neustätter den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Kurioserweise wurde unser Spiel danach immer zerfahrener, es wurde zeitweise mehr geredet als Fußball gespielt und so bedurfte es viel Kampf und eine Glanzparade unseres Aushilfstorwarts Timo Lebowski um diesen wichtigen Auswärtssieg unter Dach und Fach zu bringen. Allgemein zeigten die Anleihen aus der 2. Mannschaft
ein ganz starkes Spiel.

Vorschau:
Am So. 25.09.erwarten beide Mannschaften hoffentlich personell gestärkt unsere Nachbarn aus Oberlenningen und wollen endlich mal wieder Derbysieger sein.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren