Zu ungewohnter Uhrzeit gastiert die Owener Zweite am kommenden Sonntag bei den Berghandballern in Esslingen. Nach dem doch eher glücklichen Heimsieg am vergangenen Wochenende war allen Gelbhemden bewusst, dass eine harte Trainingswoche vor ihnen liegen wird, da sie am Wochenende auf die starke Landesliga-Reserve der SG Hegensberg-Liebersbronn treffen werden.

Dennoch wurde die Trainingswoche von vielen verletzen und kranken Spielern überschattet, sodass am gestrigen Abschlusstraining nur neun Spieler teilnehmen konnten. Spielertrainer Marius Dotschkal ist trotz allem zuversichtlich, dass noch einige Spieler fit werden und die Mannschaft mit genügend Kampfgeist am Sonntagabend dem Aufstiegsanwärter aus Esslingen Paroli bieten wird. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Römerstraße in Esslingen (Liebersbronn). Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der Zuschauer.

TSV Owen 2:

Lipp – Dotschkal, Haubensack, Köbel, Wenzel, Huber, Carle, Häußler, Maier,  Bem, Vogel, John, Annen (?), Ruß (?)