Am kommenden Sonntag erwartet unsere Zweite den Tabellenvierten aus Ostfildern zum letzten Spiel dieser Hinrunde.
Zwar ist die Rollenverteilung auf dem Papier klar, doch rechnet man sich auf Owener Seite eine mögliche Überraschung aus.
Der unglücklich verlorene Punkt in Echterdingen schmerzt noch etwas, trotzdem gibt sich die Mannschaft kampfbetont:"Wir möchten uns vor Weihnachten unbedingt nochmals belohnen, am besten mit einem Heimsieg und dem damit verbundenen Anschluss ans Tabellenmittelfeld." so Owens Keeper Alex Lipp.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr in der Owener Teckhalle.
Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.

TSV Owen 2:
A. Lipp, M. Buchholz; F. Busch, L. Carle, P. John, K. Huber, D. Annen, F. Kiedaisch, D. Vogel, M. Müller, L. Ruß, P. Wenzel, H. Häußler, S. Bem, M. Dotschkal.