Liebe Übungsleiter und Organisatoren,

liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Skiabteilung,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Saisonabschluss am

Freitag, 28. April 2017,

um 19.00  Uhr,

ins Sporthaus ein.

Neben einem Saisonrückblick eines fantastischen Winters mit tollen Skitagen wollen wir die aktuelle Saison nachbesprechen und für die kommende Skisaison schon etwas vorplanen.

Für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt das Team von Rena.

Wir wären Euch dankbar, wenn Ihr uns eine Rückmeldung bis zum 26. April 2017 geben könntet.

Zur Feinplanung und Essensbestellung bitten wir Euch über den DOODLE-Link anzumelden.

Alternativ gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Auf einen schönen und gemütlichen Abend freuen sich Eure Abteilungsleiter

Lukas und Barny