Es gibt neue Bilder in unserer Bildergalerie!

.....Zirkusluft schnuppern....

ERSTER OWENER ZIRKUSTAG
in Zusammenarbeit mit Teckolino
.....endlich....
Vergangenen Samstag 13.05. war es soweit, 60 + Kinder in voller Vorfreude aus Owen , Umgebung und sogar aus Köngen konnten am 1. Owener Zirkustag teilnehmen.

Nach Anmeldung, T-Shirt Ausgabe usw. ging es los. Den ganzen Tag von 10 bis 18 Uhr konnten die Kinder in verschiedenen Workshops an Tüchern schweben, jonglieren, Akrobatik, Einrad fahren, auf großen Bällen gehen und dabei Reifen jonglieren, Fakir auf Nagelbrett ausprobieren und in freier Einteilung ihr Können und Erlerntes üben.
Die Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 14 Jahren waren alle glücklich, zufrieden und seehhhrrr müde .
Vielen Dank an das Teckolino Team , den Kuchenspendern, an alle Helfer und Dank an die Stadt Owen.
Der Zirkus wird zur Wiederholungstat
!!!!! versprochen !!!!!

Neue Bilder gibt es in unserer Bildergalerie - >https://www.tsv-owen.de/index.php?view=category&catid=118&option=com_joomgallery&Itemid=1262

Euer Oragteam Heike und Daniela


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren