TSV Kohlberg I – TSV Owen II 2:1

Nach 16 Minuten lag unsere „Zweite“ schon mit 0:2 in Rückstand und viele rechneten mit einer erneuten deftigen Niederlage. Doch vor allem in der 2.Hälfte bot sich ein komplett anderes Bild und die Hausherren durften sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass es nur zu einem Treffer für unsere Mannschaft durch Nick Grimm reichte. Schade, dass man auch „dank“ des Unparteiischen knapp an einer Sensation vorbei geschrammt ist.

SGEH II – TSV Owen I 1:4

Nicht so eindeutig wie es das Ergebnis aussagt, war der Spielverlauf auf der Albhochfläche.

Zwar führte man schon nach 10 gespielten Minuten mit 1:0 und hatte noch weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch auch die SGEH kam in der Anfangsphase zu guten Gelegenheiten. Ein umstrittener FE führte noch vor der Pause zum Ausgleich.Nicht wirklich besser wurde das Spiel der Owener im zweiten Durchgang und erst in den Schlussminuten gelangen noch 2 Treffer zum etwas zu hoch ausgefallenen Sieg.

Tore: Eugen Neustätter 2, Christopher Weber, Andreas Carrle

Vorschau: