TSV Owen II – TSV Raidwangen 1:11

Bis zur Pause, als man nur mit 1:3 in Rückstand lag zeigte die 2. Mannschaft eine durchaus ansprechende Leistung, erst ab der 70. Min. ging es Schlag auf Schlag und die gesamte Mannschaft gab sich auf, so dass am Ende eine richtige Klatsche zu Buche stand.

Tor: Omar Sanyang

TSV Owen I – SV Nabern II 4:2

Wie fast immer gegen Nabern war es auch dismal ein hartes Stück Arbeit, ehe die 3 Punkte unter Dach und Fach waren. Die frühe Führung ( 6. ) brachte nicht die erhoffte Ruhe ins Spiel und kurz vor der Pause musste man gar den Ausgleich hinnehmen. Die erneute Führung kurz nach dem Wechsel konterte der SV Nabern alsbald wieder, ehe die ab der 61. Min. in Unterzahl spielenden Owener in der 77. und 90. Min doch noch den Sack zumachen konnten.

Tore: Mahamadou Dibassy,Andreas Carrle, Florian Kaiser, Heiko Kerner

Vorschau: