1. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften Ski Alpin und Snowboard am Samstag 26.01.2019 in Schopfloch an der Pfulb.
  • Vereinsmeisterschaften TSV Owen Skiabteilung
  • Meisterschaften der Hobbyklassen für alle Owener Abteilungen, Vereine, Organisationen und Firmen

Bei den Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften wird in zwei verschiedenen Einzelwertungen (Vereins und Hobby), einer Teamwertung und der Familienwertung um Pokale, Medaillen und Urkunden gefahren.

Zeitfolge: ab 13:00 Uhr Start 1. Durchgang nach Startreihenfolge

Start 2. Durchgang anschließend

Startnummernausgabe vor Ort

Ausschreibung und Anmeldung über unsere Homepage.

Die Siegerehrung der Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften (Vereins und Hobby) findet im Anschluss an das Rennen auf dem Medal-Plaza an der Pfulb statt.