es hat noch Plätze frei

…ist ein  Training zur Verbesserung der Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Durch den Einsatz von verschiedenen Kleingeräten und motivierender Musik wird die gesamte Muskulatur gestärkt und die Fitness verbessert.

...ist ein Trainingsangebot bei dem der ganze Körper durch verschiedene Übungen aktiviert wird

die Vielfalt steht hier im Vordergrund.

Dehn- und Entspannungsübungen, untermalt von ruhiger Musik, runden die Stunde ab.

WO: Gymnastikhalle / Teckhalle Owen

WANN: Donnerstag ab 16.09. – 23.12.2021 (14x)

Mitglieder 70 € / Nichtmitglieder 98 €/ Std.

zweimal Schnuppern jederzeit möglich

Mitzubringen: Handtuch / Getränk/ Sportbekleidung