Einladung zur Hauptversammlung

Der TSV Owen lädt alle Mitglieder zur Hauptversammlung 2019 und 2020 ein.
Die Versammlung findest am Freitag, 10.09.2021 um 20.00 Uhr in der Teckhalle in Owen unter den gültigen Corona-Bedingungen statt.
Sofern es die aktuelle Pandemiesituation zulässt, ist folgende Tagesordnung geplant:

1.) Begrüßung
2.) Totenehrung
3.) Bericht des Vorstands
4.) Bericht Kassierer
5.) Bericht der Kassenprüfer
6.) Berichte der Abteilungen
7.) Entlastungen
8.) Wahlen zum Vorstand, Kassier und Ausschuss
9) Antrag zur Kreditaufnahme für Investitionen auf dem Sportplatz
10.) Sonstiges

Unter dem Punkt 9.) wird die mögliche Erstellung einer Flutlicht- und evtl. einer Bewässerungsanlage auf dem Sportplatz diskutiert.
Für die Finanzierung der Maßnahmen ist eine Kreditaufnahme erforderlich, über die wir mit Euch beraten und beschließen wollen.

Das  Hygienekonzept der Veranstaltung ist unter nachfolgenden LINK zu finden und wird in der Teckhalle in Owen ausliegen. -> TSV_Owen_Hygieneschutzkonzept_Hauptversammlung.pdf
Der Förderverein des TSV Owen wird seine Hauptversammlung ebenfalls am Freitag, 10.09.2021 um 19.30 Uhr in der Teckhalle in Owen  abhalten.
Um die Sitzungsdauer aufgrund der aktuellen Lage so kurz wie möglich zu halten, verzichten wir bei unserer diesjährigen Hauptversammlung auf die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder.
Diese werden wir in einem angemessenen Rahmen zu gegebener Zeit nachholen.

Dietmar Kerner
Vorstand TSV Owen