2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften + Abschlussrennen Skikurse und Skikindergarten
am 31. Januar 2015 auf der Pfulb in Schopfloch

Ab sofort ist die Onlineanmeldung für die 2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften und das Skikursabschlussrennen freigeschaltet!

Abschlussrennen der Skikurse + Skikindergarten 2014/2015 Treffpunkt 11.30 Uhr Beginn ab ca. 12Uhr
2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften Treffpunkt 12.00 Uhr Beginn ab ca. 13.30Uhr

Bald ist es soweit und die 2. Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften schreiben Geschichte.
Die Schneelage ist momentan auf der Alb gut, so daß einer geplanten Durchführung des Skirennens nichts im Wege steht.
Die Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften soll den Bürgern aus Owen die Möglichkeit geben ein bisschen in den Alpinen Rennsport rein zu schnuppern oder einfach zwanglos an einem Skirennen teilnehmen zu können.

Es finden mehrere Wertungen statt unter anderem Einzel-, oder Mannschaftswertungen. Unser Gedanke ist es, dass sich hoffentlich viele Vereine oder Firmen entscheiden eine Mannschaftswertung für ihren Verein, Firma oder Gruppe zu fahren und so den begehrten Owener Stadtmeisterschaftspokal für zu sich holen.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir viele von Euch bei den Owener Stadt- und Vereinsmeisterschaften begrüßen dürfen.

Treffpunkt für alle Rennläufer 12:00 Uhr auf der Pfulb / Schopfloch.
Start des ersten Laufes: 13.30 Uhr
Anschließend: Start des zweiten Laufes
Danach Siegerehrung und After-Show auf dem Medal-Plaza.

Eure Skiabteilung

Zur Ausschreibung gehts hier...